Gratis Schnittmuster Kinder Kleid Kakadu (Gr. 92-158) von Hummelhonig

Ich liebe einfache und schnell genähte Schnittmuster für Kleidung. Gerade wenn man mal ganz schnell etwas braucht, dann sind sie eine Notlösung! Zu diesen Schnittmustern gehört das locker-luftige Kleid Kakadu von Hummelhonig. Aus Baumwolle oder Museline genäht sitzt es schön weit am Körper und sieht einfach toll aus!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Freebook Kinder Kleid Kakadu (Gr. 92-158) – Hummelhonig
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Hummelhonig, Link zum Bild

Luftiges Sommerkleid für Mädchen nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien einen Hauptstoff wie Baumwolle oder Musseline, Bündchenware, eine Kordel und Gummiband. Auf der Webseite von Hummelhonig gibt es das kostenlose Schnittmuster mit ausführlicher Nähanleitung im Online-Shop. Es ist für Anfänger geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: