Gratis Schnittmuster Langarm-Kinderkleid „Winterteilchen“ (Gr. 56-122) von Lila wie Liebe

Ich habe mich direkt in das verspielte Design vom Freebook „Winterteilchen“ verliebt. Das Langarmkleind hat bequeme weite Ärmel und der Babydolllook gibt dem Schnittmuster noch ein gewisses Extra dazu! Aus dickerem Stoff ist es ideal für den Winter, mit leichteren Stoffsorten ist es aber auch wunderbar für den Frühling geeignet.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Freebook „Winterteilchen“ – Langarm-Kinderkleid mit der Fantasy Collection von PETIT CITRIN – Lila wie Liebe
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe:56, 62, 68, 74, 80, 86, 92, 98, 104, 110, 116 & 122
Quellen:Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Langarm- bzw Winterkleid für Babys und Kinder nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien dehnbaren Stoff. Je nach Version benötigst du auch noch einen Versäuberungsstreifen, 2-3 Druckknöpfe und/oder Bündchenstoff. Auf der Webseite von Lila wie Liebe findest du das kostenlose Schnittmuster als PDF zum Download und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. Das Nähprojekt ist ideal für fortgeschrittene Anfänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: