Gratis Schnittmuster Nikolausstiefel von Hummelhonig

So… nun geht es schon auf die himmlische Weihnachtszeit zu, für die es immer so viele tolle Dinge zu nähen gibt. Dazu gehören natürlich auch Nikolausstiefel. Jedes Jahr erfreut sich dieses Nähprojekt besonderer Beliebtheit, weil es einfach ist und für leuchtende Kinderaugen sorgt. Hummelhonig präsentiert im Blog eine klassische Variante des Schnittmusters.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Nikolausstiefel von Hummelhonig
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Hummelhonig, Link zum Bild

Klassischen Nikolausstiefel nähen

Auf der Webseite von Hummelhonig findest du das kostenlose Schnittmuster als Download und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung, mit der du das Nähprojekt als Anfänger nähen kannst. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff und ein Band für die Stiefelschlaufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: