Kostenlose Schnittmuster für Herz, Stern und Kegel Anhänger von Leni Pepunkt

Weihnachtsanhänger als Dekoration nähen

In der Weihnachtszeit finden wir immer ein Plätzchen für Weihnachtsanhänger. Ob an Türklinken, Ästchen, dem Weihnachtsbaum & anderswo – Zu viele Anhänger kann man gar nicht haben. Die Schnittmuster Herz, Stern & Kugel von Leni Pepunkt sind wohl Klassiker in der Form unter den beliebtesten Anhängern zur Weihnachtszeit! Oder kannst du dir Weihnachten ohne Sternchen, Weihnachtskugeln und Beisammensein mit deinen Liebsten vorstellen?

Kostenlose Schnittmuster Weihnachtsanhänger

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Stoffreste, Füllwatte und etwas zum Aufhängen – Das war’s auch schon! Auf der Webseite von Leni Pepunkt findest du die kostenlosen Schnittmuster inkl. Nähanleitung. Dieses Nähprojekt ist wunderbar für Nähanfänger geeignet.

Weihnachtsanhänger Herz, Stern & Kugel nähen

Werbung:



Hier geht es zu den Schnittmustern: https://www.leni-pepunkt.de/tuerchen-22-%e2%80%a2-freebook-anhaenger/

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: