Kostenloses Schnittmuster für eine Herren Brieftasche von Frau Scheiner

Diese Herren Brieftasche ist eine tolle Aufmerksamkeit für deinen Liebsten, Bruder oder Vater. Mit vielen tollen Details kannst du so viele Fächer für die wichtigen Dokumente, einen Foto von dir oder auch Reisedokumente schaffen!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Herren Brieftasche – Frau Scheiner
Schwierigkeitsgrad:3 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Frau Scheiner, Link zum Bild

Herren Brieftasche nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Auf der Webseite von Frau Scheiner wirst du auf die Snaply-Seite weitergeleitet, auf der du das kostenlose Schnittmuster in PDF-Format und eine bebilderte Nähanleitung findest. Als Zutaten verwendest du SnapPap, einen Endlosreißverschluss und Transferfolie. Ich würde es für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen, da ich die vielen Fächer etwas verwirrend zu nähen finde!

Ein Gedanke zu „Kostenloses Schnittmuster für eine Herren Brieftasche von Frau Scheiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: