Kostenloses Schnittmuster für Patchworkdecke „Lillith“ von Zierstoff

Patchworkdecken sehen für jedermann aus. Ob im Wohn- oder Kinderzimmer oder eben im Laufstall. Aber besonders für die Kleinsten können sie nicht nur schöne Extras sein, sondern richtig hilfreich. Mit ihr verwandelst du den harten Boden in ein kleines Kuschelparadies und schaffst eine langlebige Erinnerung.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Patchworkdecke „Lillith“ von Zierstoff
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Zierstoff, Link zum Bild

Patchworkdecke nähen

Das Nähprojekt ist für Anfänger geeignet. Es gibt zwar keine unglaublich ausführlich bebilderte Nähanleitung, dennoch ist alles sehr klar dargestellt. Als Nähzutaten brauchst du verschiedene Stoffe, einen großen Stoff und Volumenvlies. Auf der Webseite von Zierstoff findest du das Freebook im Online-Shop.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: