AccessoiresAccessoires für DamenAccessoires für HerrenAccessoires für KinderKostenlose SchnittmusterSchals und Handschuhe

Nähanleitung für Loop Schal von Handarbeiten mit Isar Mami

Die perfekte Nähanleitung für Nähanfänger

Es gibt ja so einige Nähanleitungen für Loops im Internet. Als ich auf die Nähanleitung von Handarbeiten mit Isar Mami gestoßen bin, war ich direkt begeistert. Schritt-für-Schritt erklärt sie mit anschaulichen Fotos das Nähprojekt für Nähanfänger und bringt einige Ideen mit ein. Wer hätte vorher schon an die Vorteile gedacht, wenn man Bündchenstoff benutzt?

Nähprojekt für Anfänger nähen

Auf der Webseite von Handarbeiten mit Isar Mami wartet eine ausführliche Nähanleitung auf dich. Als Nähzutaten brauchst du Stoff deiner Wahl und schon kann es losgehen! Dieses Nähprojekt kannst du als absoluter Nähanfänger nähen.

Kostenlose Nähanleitung für einen Loop Schal

Hier hat Free Patterns das Nähtutorial gefunden: https://handarbeiten.isar-mami.de/loopschal-naehen-anleitung-schnittmuster/
Werbung:



Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©Handarbeiten mit Isar Mami, Link zum Bild

Auch interessant: