Feiertage und besondere AnlässeKostenlose SchnittmusterWinter und Weihnachtszeit

Gratis Nähanleitung Adventskalender Herz von Buttinette

Du hast noch keinen Adventskalender genäht? Wie wäre es dann mit diesem Adventskalender in Herzform? Romantisch verspielt ist er etwas für deine Kinder, deine Frau oder deinen Mann. Da er dazu auch noch klasse aussieht, kannst du ihn schön sichtbar in der Küche oder im Wohnzimmer stolz zur Schau stellen und hast eine weitere Dekoration für die Weihnachtszeit.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Nähanleitung – Adventskalender Herz – butinette Bastelshop
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Herz-Weihnachtskalender nähen

Neben den Standard Nähzutaten benötigst du Stoff für das Herz und Stoffreste, Vlieseline und Vliesofix. Auf der Webseite von Buttinette findest du eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. Dieses Nähtutorial kannst du als Nähanfänger bewältigen.

Auch interessant:


2 Gedanken zu „Gratis Nähanleitung Adventskalender Herz von Buttinette

Kommentare sind geschlossen.