Bekleidung für DamenJacken und Westen (Damen)KleidungKostenlose Schnittmuster

Schnittmuster Softshell-Mantel (Größe 38/40) von sisterMAG

Eleganter Mantel für einen tollen Auftritt

Ich liebe elegante, lange Mäntel. Deshalb ist dieses Leckerbissen hier richtig mein Fall! Dieser Softshell-Mantel von sisterMAG begeistert! Er ist elegant und pfiffig geschnitten. Auch die Länge finde ich wunderbar – Total im Trend! Mit Kragen-Highlights, Knöpfen und einem passenden Gürtel ist man so immer schnell schick gekleidet, um auszugehen.

Softshell-Mantel nähen

Als Nähzutaten für den Softshell-Mantel brauchst du Softshell und sieben Knöpfe. Auf der Webseite von sisterMAG findest du das Freebook als PDF zum Download. Zum Schnittmuster gibt es eine Textnähanleitung. Aufgrund der fehlenden Bilder empfehle ich das kostenlose Schnittmuster für fortgeschrittene Nähanfänger.

Das kostenlose Schnittmuster anschauen

Hier geht es zur Webseite von sisterMAG: https://www.sister-mag.com/downloads-multimedia/schnittmuster/gruener-softshell-mantel/

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild