Gratis Nähanleitung für Nähmaschinenhaube von Frau Scheiner

Nähmaschinen müssen regelmäßig vom Staub befreit werden und können auch schon nach wenigen Tagen überall den lästigen Staub haben. Gerade wenn längere Zeit keine Zeit für das Nähen bleibt, brauchst du eine Nähmaschinenhaube. Wenn dir die zur Nähmaschine gehörende Haube nicht gefällt oder du keine hast, dann bietet sich das coole Tutorial von Frau Scheiner an.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Nähmaschinenhaube von Frau Scheiner
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Frau Scheiner, Link zum Bild

Nähmaschinenhaube nähen

Für das Nähtutorial brauchst du Stoff, eventuell Paspelband und ein paar andere Kleinigkeiten – Die Nähanleitung ist super als Inspiration für andere Ideen geeignet! Auf der Webseite von Frau Scheiner findest du Skizzen und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. Du kannst das Nähprojekt als Anfänger nähen, es sollte aber nicht dein erstes Projekt sein!

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: