Nähanleitung kostenlos: Gläserhülle

Mir fallen sofort total viele Ideen ein, wofür ich die Gläserhülle verwenden könnte. Sie ist wunderbar für Teelicht- oder Kerzengläser oder auch für Dekorationsgläser geeignet. Um einen Blumentopf macht sie sicher auch eine gute Figur. Außerdem können mit ihr Gläser, die verschenkt werden, noch hübscher eingepackt werden.


Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Nähanleitung:Gläserhüllen von SULKY
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©SULKY, Link zum Bild

Gläserhüllen nähen

Es gibt zwar keine Bilder in der Nähanleitung, aber dieses Nähprojekt ist wirklich unglaublich einfach. Deshalb kann es von Anfängern auch ohne Bilder genäht werden. Auf der Webseite von SULKY gibt es das Nähtutorial im Online-Shop. Dafür brauchst du neben den Standard Nähzutaten nur ein Glas und einen Stoffrest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: