DIY Tutorial: Schwimmende Schildkröte basteln – Upcycling mit Kartoffeltiger

Spaß im Plantschbecken mit selbstgebasteltem Spielzeug

Was für eine tolle Idee. Dieses DIY Tutorial ist toll, um mit den Kindern gemeinsam erst zu basteln und danach im Plantschbecken zu toben! Gerade in den Sommerferien denke ich jedes Jahr erneut darüber nach, wie ich mein Energiebündel sinnvoll beschäftigen kann. Das hier kommt auf die To-Do-Liste!

 

Eine Schildkröte basteln

Als Zutaten für die Schildkröte brauchst du eine leere Plastikflasche, ein Schwammtuch, einen wasserfesten Stift und ein paar weitere Dinge, die im DIY Tutorial aufgelistet sind. Auf der Webseite von Kartoffeltiger wartet das kostenlose Schnittmuster und eine Videonähanleitung. Es ist total leicht zu machen, ein tolles DIY Projekt für Groß & Klein zusammen.

 

Das DIY Tutorial anschauen

Werbung:




Hier findest du das Videotutorial: http://blog.kartoffeltiger.de/2017/07/05/blogsommer-schwimmende-schildkroete-basteln/

Um die Vorlage der Schildkröte zu erhalten musst du einen Bestellvorgang im Online-Shop durchführen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kartoffeltiger, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: