Gratis Schnittmuster Rafftoptunika (Gr.80-152) von Schnabelina

Ich freue mich immer über die neuen Schnittmuster von Schnabelina. Dieses Mal gibt es eine wirklich pfiffige Tunika, die wie immer durch ein liebevolles Design glänzt. Es ist eher ein Longshirt, das für den Winter ideal ist. Das kostenlose Schnittmuster gibt es sowohl für Babys als auch für Kinder.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Rafftoptunika – Schnabelinas Welt
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe:80, 86, 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128, 134, 140, 146 & 152
Quellen:Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Rafftoptunika für Kinder nähen

Das kostenlose Schnittmuster gibt es in den Größen 80-116 und 122-152. Auf der Webseite von Schnabelina gibt es sowohl das kostenlose Schnittmuster als auch die unglaublich ausführliche Nähanleitung als PDF zum Download. Es ist für Nähanfänger geeignet, da jeder Schritt genau erklärt wird. Als Nähzutaten brauchst du Jersey und Bündchenware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: