Gratis Schnittmuster für Wäschesack von Hummelhonig

Diese Idee begeistert mich direkt! Der Wäschesack von Hummelhonig ist wunderbar insbesondere für das Kinderzimmer geeignet, um Kleidung auf den Boden oder Stühlen zu verhindern. Als ich gelesen habe, dass es nicht nur mir so geht, war ich direkt erleichtert. 😀 Vielleicht hilft es ja bei meiner Chaosqueen im Zimmer?!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Wäschesack von Hummelhonig
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Hummelhonig, Link zum Bild

Wäschesack für Ordnung im Kinderzimmer nähen

Als Nähzutaten brauchst du Außen- und Innenstoff und eine Kordel oder ein Gurtband. Auf der Webseite von Hummelhonig gibt es eine bebilderte Nähanleitung und das Schnittmuster für die Öffnung des Wäschesacks. Dieses Nähprojekt kann von Anfängern genäht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: