Kostenloses Schnittmuster für einen Kinderbettbezug mit Stern von Lybstes

Ein hübscher Bettbezug sorgt dafür, dass die Kleinen gerne ins Bett gehen

Dieser Bettbezug ist goldig für die kleinen Mädchen und Jungen!


Werbung:




Sternchen auf Bettbezug und Kopfkissenbezug zaubern ein gewisses Extra darauf. Mit dem Lieblingsstoff deines kleinen Schatzes wird er zum Highlight im Kinderzimmer!

Der erste selbstgenähte Bettdeckenbezug – ein Nähprojekt auch für Nähanfänger

Ich finde, dass ein Bettbezug ein ideales Übungsobjekt ist, um gerade nähen zu lernen! Die Größe macht es zwar etwas unhandlich, aber dennoch kannst du gaaaaanz viel üben. Auf der Webseite gibt es das kostenlose Schnittmuster für die Sterne als Download und eine bebilderte Nähanleitung.

Hier findest du den Link für den Bettdeckenbezug

Die Webseite von Lybstes: https://www.lybstes.de/2016/05/30/kinderbettbezug-selber-n%C3%A4hen-eine-kuscheldecke-f%C3%BCr-die-kleine/

Du brauchst dich weder anmelden noch einen Bestellvorgang durchführen, damit du das kostenlose Schnittmuster herunterladen kannst.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: