Schnittmusterlinksammlung

Schnittmusteralarm – Mehr als 1.200 kostenlose Schnittmuster aus dem Internet entdecken

Bombastisch viele Links aus dem Internet – Hier warten hunderte von kostenlosen Schnittmusterlinks aus den Internet auf dich.

Wie die Schnittmusterliste funktioniert

Bei so einer großen Sammlung muss natürlich für etwas Ordnung gesorgt werden. Also, los geht’s:

  • Links steht der Name des Schnittmusters
  • In der Mitte wird das Schnittmuster erklärt
  • Rechts siehst du, was genau du auf der Webseite findest. Falls dort nur Nähanleitung steht, handelt es sich um ein Tutorial ohne Schnittmuster.

Falls du alles detaillierter haben möchtest, dann scrolle nach unten! Dort wird alles ganz genau für dich erklärt.

Kostenlose Schnittmuster nach Thema

Weihnachten

Gratis Schnittmuster für Stiefel, Adventskalender, Dekorationen & Co.


Kostenlose Schnittmuster für Weihnachten

Männer

Leider gibt es nicht so viele kostenlose Schnittmuster für Männer, aber so einige Shirts, Accessoires & CO mit gratis Schnittmuster gibt es.


Kostenlose Schnittmuster für Männer

Werbung:

Frauen

Wow, hunderte von gratis Schnittmustern für Frauen habe ich gefunden! Freue dich in den nächsten Tagen auf tolle Schnittmuster für Oberteile, Hosen, Leggings, Unterwäsche und vieles mehr.


Kostenlose Schnittmuster für Frauen

Werbung:

Kinder

Kostenlose Schnittmuster für Kinder. Shirts, Pullunder, Hosen, Kleider, Röcke, Bademode und mehr für Kinder als gratis Schnittmuster aus dem Internet.


Kostenlose Schnittmuster für Kinder


Kostenlose Schnittmuster speziell für Mädchen

Babys

Kostenlose Schnittmuster für Babys aus dem Internet. Strampler, Oberteile, Hosen, Schlafsack und weitere Babykleidung nähen.


Kostenlose Schnittmuster für Babykleidung

Hunde und Katzen

Nachdem die Männer, Frauen, Kinder und Babys eingekleidet wurden, fehlen noch unsere geliebten Vierbeiner. Kostenlose Schnittmuster und Nähanleitungen für Hundemäntel, Spielzeug Körbchen und Leinen.


Kostenlose Schnittmuster für Hunde und Katzen

Taschen

Ob Rucksack, Shopper, Kosmetiktasche und kleine Abendaccessoires – Hier findest du ab dem 13. Dezember alles, was Frau an Taschen braucht mit kostenlosem Schnittmuster.


Kostenlose Schnittmuster für Taschen

Kuscheltiere

Monster, Eulen & Co als kostenloses Schnittmuster für kuschelige Bettzeit, zum Spielen und ausgiebigen Toben.


Kostenlose Schnittmuster für Kuscheltiere

Kissen und Decken

Das Haus dekorieren geht wunderbar mit Kissen und Decken – Liebevoll selbstgemacht mit gratis Schnittmuster aus dem Internet.


Kostenlose Schnittmuster für Kissen und Decken

Wellness

Kostenlose Schnittmuster für Entspannung und Gesundheit.


Kostenlose Schnittmuster für Wellness

Haus und Garten

Kostenlose Schnittmuster für den Garten, Utensilos, Dekoration, Haushaltshelfer und vieles mehr.


Kostenlose Schnittmster für Haus und Garten

Geschenkideen

Schnelle Geschenkideen für alle, die noch eine Kleinigkeit brauchen.


Geschenkideen