Kostenlose Nähanleitung für ein Kissen mit Hotelverschluss von Kreativlabor Berlin

Hier zeigt Kreativlabor Berlin, wie du ganz einfach Kissen mit einem Hotelverschluss nähen kannst. Ich finde es total praktisch, da ich so gar keinen Reißverschluss annähen muss. So kannst du ganz schnell viele Kissenbezüge für Wohnzimmer & Co zaubern!


Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Nähanleitung:DIY-Anleitung: Kissen mit Hotelverschluss nähen – Kreativlabor Berlin
Schwierigkeitsgrad:1 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Kissen für Anfänger nähen

Wenn du dich noch nicht an das Annähen eines Reißverschlusses herantraust, ist diese Alternative ideal für dich als Anfänger. Für alle anderen ist es aber auch ein praktisches gratis Schnittmuster. Für das Freebie brauchst du als Zutaten nur Stoffe, Vlies und Zottelstoff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: