Kostenlose SchnittmusterShopper und HandtaschenTaschen

Kostenloses Schnittmuster für die Tasche „Taschentasche“ von Näähglück (14,4cmx10,8cm/ 19,2cmx14,4cm/ 24cmx18cm)

Durch die Druckeranpassung kannst du dir selbst aussuchen, ob du die „Taschentasche“ von Näähglück als Mini- kleine oder normale Version nähen möchtest. Somit gibt es superviele Verwendungsmöglichkeiten für diese Tasche. Als Aufbewahrung für Kleinigkeiten in der Handtasche, als Handtasche oder auch für die hygienische Windelaufbewahrung.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Taschentasche – Das allererste Näähglück-eBook
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Näähglück, Link zum Bild

Praktische Tasche in verschiedenen Größen nähen

Für dieses Nähprojekt brauchst du Webstoff, einen Reißverschluss, Bügeleinlage, Vlies, Schrägband und Kam-Snaps oder Klettband. Ich würde sie für fortgeschrittene Anfänger empfehlen. Es gibt ein kostenloses Schnittmuster und die bebilderte Nähanleitung im Freebie auf der Blogseite.