Bekleidung für BabysBekleidung für JungenBekleidung für Kids (Jungen)Bekleidung für Kids (Mädchen)Bekleidung für MädchenBekleidung für Teens (Jungen)Bekleidung für Teens (Mädchen)KleidungKostenlose SchnittmusterOberteile für Kids (Jungen)Oberteile für Kids (Mädchen)Rund ums Baby

Kostenloses Schnittmuster Kindershirt „Immergrün“ (Gr. 74-164) von Firlefanz

Du suchst einen Allrounder? Dann schau dir dieses Kindershirt genauer an! Das Oberteil “Immergrün” kann sowohl lang- als auch kurzärmelig genäht werden. Ein besonderes Highlight ist für mich jedoch die Auswahl an Kragen. Es steht dir ein schmaler, hoher oder auch Bubi zur Auswahl – Du hast die Qual der Wahl!

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:Kindershirt „Immergrün“ von Firlefanz
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Größe:74, 80, 86, 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128, 134, 140, 146, 152, 158 & 164
Quellen:Beitragsbild: ©Firlefanz, Link zum Bild

Shirt für alle Jahreszeiten nähen

Als Nähzutaten brauchst du je nach gewählter Variante eigentlich nur dehnbaren Stoff und eventuell Bündchenware. Das Schnittmuster kann von Anfängern genäht werden, sollte aber nicht dein erstes Nähprojekt sein! Auf der Webseite von Firlefanz findest du das Schnittmuster im Online-Shop.

Auch interessant: