Nähaneitung für Puppenschuhe von Mamahoch2

Puppen brauchen nicht nur Kleidung, sondern auch bequeme Schuhe. Wie können sie denn sonst warm angezogen nach draußen? Da viele Puppen unterschiedliche Füße haben – Mal größer, mal kleiner und mal dicker oder dünner, ist diese Nähanleitung für dein individuelles Schnittmuster ideal.


Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Nähanleitung:Nähe Puppenschuhe – kostenfreie Schritt für Schritt Nähanleitung * Mamahoch2
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

Puppenschuhe mit individuellen Schnittmuster nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Bündchenware und Stoff. Außerdem solltest du einen Stift und ein Stück Papier für das Erstellen des Schnittmusters haben. Auf der Webseite von Mamahoch2 gibt es eine ausführliche Nähanleitung, die für Anfänger geeignet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: