Kostenloses Schnittmuster des Babyshirts „Morgenstern“ (Gr. 62-80) von Lila wie Liebe

Das Babyshirt von Lila wie Liebe ist ganz leicht an- und ausgezogen durch den bequemen weiten Ausschnitt und somit ideal für unwillige Diven, die gerne beim Ankleiden weinen! Dazu sieht es auch noch zuckersüß aus. Was willst du mehr?


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Babyoberteil „Morgenstern“ Gr. 62-80 – Babyshirt nähen – Freebook – Lila wie Liebe
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe:62, 68, 74 & 80
Quellen:Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Babyoberteil nähen

Für das Babyshirt brauchst du Stoffe, Bündchenware und die Standard Nähzutaten. Auf der Webseite gibt es das kostenlose Schnittmuster zum Download und eine bebilderte Nähanleitung. Durch den echt praktischen, aber ein ganz bisschen schwierigeren Ausschnitt empfehle ich es für fortgeschrittene Nähanfänger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: