Feiertage und besondere AnlässeKostenlose SchnittmusterWinter und Weihnachtszeit

Schnittmuster befüllbarer Adventskalender von Kreativlabor Berlin

Ein Adventskalender ist immer ein Highlight in der Weihnachtszeit. Kinder freuen sich darauf, jeden Tag etwas Neues in ihm zu entdecken, aber auch der Liebste wird entzückt sein, wenn du ihm seinen individuellen Weihnachtskalender befüllst.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:DIY-Anleitung: Befüllbarer Adventskalender – Kreativlabor Berlin
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Adventskalender-Häuschen nähen

Für den Weihnachtskalender brauchst du das gratis Schnittmuster, SnapPap, eine Lochzange, doppelseitiges Klebeband, Wolle, eine Näh- oder Sticknadel und eine Schere. Das Freebie ist auch für Anfänger geeignet. Auf der Webseite von Kreativlabor Berlin wirst du weitergeleitet zum gratis Schnittmuster und der bebilderten Anleitung auf Snaply.

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Schnittmuster befüllbarer Adventskalender von Kreativlabor Berlin

Kommentare sind geschlossen.