Kostenlose SchnittmusterSpiel und Spaß

Kostenloses Schnittmuster für den Puppenoverall „Molly“ (ca. 30cm) von m hoch drei

Damit die Puppe es im Winter auch warm hat

Puppenmamas und -papas können gar nicht genug Kleidung für ihre Kleinen haben. Irgendwie sehr verständlich oder nicht? Man möchte ja seine Puppe genauso toll anziehen können wie die Mama einen selbst anziehst. Besonders wenn es kalt wird haben viele Puppen nicht das ideale Outfit, um nach draußen zu gehen. Da ist der Puppenoverall „Molly“ ideal, um die Puppe im Wagen auszuführen!

Kostenloses Schnittmuster Puppenoverall für eine 30cm große Puppe

Auf der Webseite von m hoch drei findest du das kostenlose Schnittmuster als PDF zum Download. Auf der Webseite gibt es eine kleine Kurzanleitung. Die Nähzutaten sind Stoff und Bündchenware, also ganz wenig! Für so kleine Kleidungsstücke kannst du auch toll Stoffreste benutzen. Es ist für fortgeschrittene Nähanfänger ein tolles Nähprojekt.

Puppenoverall „Molly“ von m hoch drei nähen


Werbung:




Das Freebook findest du hier: http://m-hoch-drei.blogspot.com.es/2014/09/molly-freebie-damit-die-puppe-nicht.html

Keine Anmeldung nötig, um das kostenlose Schnittmuster herunterzuladen. Du kannst es in der Dropbox öffnen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©m hoch drei, Link zum Bild

Auch interessant: