DIY Ideen

DIY Idee für das Häkeln eines Teppichs aus Stoffresten von Elle Puls

Wenn du schon etliche Stoffreste gesammelt hast, dann kann dieses Projekt etwas für dich sein. Es handelt sich zwar weder um ein Schnittmuster noch um ein Nähprojekt, aber die Idee gefällt mir total gut. Elle Puls zeigt dir in diesem Tutorial wie du aus Stoffresten oder alten Bettlaken deinen eigenen Teppich häkeln kannst!

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Tutorial:Teppich häkeln von Elle Puls
Schwierigkeitsgrad:1 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Elle Puls , Link zum Bild

Stoff und Häkelnadel

Hol dir deine Stoffreste und eine Häkelnadel und lege los. Dieses Projekt mag ein wenig zeitaufwendig sein, du kannst es aber auch innerhalb mehrerer Monate ausführen, also immer dann, wenn Stoffreste anfallen direkt “verhäkeln”.

Auch interessant:

Ein Gedanke zu „DIY Idee für das Häkeln eines Teppichs aus Stoffresten von Elle Puls

Kommentare sind geschlossen.