Feiertage und besondere AnlässeHalloweenKostenlose Schnittmuster

Kostenloses Schnittmuster für eine Batman-Maske von Eva Kartoffeltiger

Ein richtiges Batman-Kostüm mit Maske und Umhang

Die Maske für das BatCape ist klasse in Verbindung mit dem Umhang, für den Eva Kartoffeltiger auch ein kostenloses Schnittmuster mit Applikation auf ihrem Blog hat. Hier stellt Free Patterns den Umhang vor! So können Kinder sowohl auf Halloween als auch auf Karneval als Batman um die Häuser ziehen.

Werbung:


Kostenloses Schnittmuster für Batman-Kostüm Maske

Als Nähzutaten für die Batman-Maske brauchst du Gummiband, Stoff, Schrägband und ein bisschen Volumenvlies. Es ist für Nähanfänger machbar, als erstes Nähprojekt würde ich es aber nicht empfehlen. 🙂 Auf der Webseite von Eva Kartoffeltiger findest du ein Videonähtutorial im Blog und das kostenlose Schnittmuster im Online-Shop.

Batman-Maske nähen

Hier geht es zum Blog von Eva Kartoffeltiger: http://blog.kartoffeltiger.de/2016/01/29/video-wir-nahen-eine-batman-maske/

Das kostenlose Schnittmuster erhältst du, wenn du es im Online-Shop bestellst!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Auch interessant: