Schnittmuster Baby Strampler Jolly Jumper (Gr. 50-62) von Lybstes

Der Jolly Jumper ist ein Overall mit Kapuze, der ideal für frischere Tage ist. So kannst du mit dem Baby warm eingepackt die Welt erkunden! Der schräge Reißverschluss bis zum Bein macht das An- und Ausziehen kinderleicht. Er ist auch toll als Mitbringsel zur Geburt!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:FREEBOOK: Jumpsuit in Gr. 50 und 56/62! Baby-Strampler selber nähen
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

Baby-Strampler Jolly Jumper nähen

Die Zutaten des Jolly Jumpers sind Reißverschluss, Stoff und Bündchenware. Ich würde ihn als fortgeschrittener Nähanfänger ausprobieren! Auf der Webseite von Lybstes gibt es die bebilderte Nähanleitung und das kostenlose Schnittmuster zum Download.

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Schnittmuster Baby Strampler Jolly Jumper (Gr. 50-62) von Lybstes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: