Backhandschuh nähen – Kostenloses Schnittmuster von Leni Pepunkt

Du hast dir noch keinen Backhandschuh genäht? Dann wird es aber langsam Zeit! Mit der tollen Nähanleitung von Leni Pepunkt kannst du endlich deine alten Backhandschuhe aussortieren und dir deinen Küchenhelfer mit Lieblingsstoff nähen. Zwar ist es nun draußen warm, aber wir benutzen den Ofen ja nicht nur für Plätzchen & Co.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Backhandschuh Leni Pepunkt
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Werbung:

Backhandschuh nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Webware, Thermolam und ein Schrägband. Das Freebook mit ausführlicher Nähanleitung und Schnittmuster findest du im verlinkten Beitrag. Du kannst dieses Nähprojekt als Anfänger nähen.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: