Eierwärmer im Tulpendesign nähen von Pattydoo mit gratis Schnittmuster

Eier blumig warmhalten

Eierwärmer braucht man irgendwie immer. Aber ganz besonders im Frühling überfällt uns die Eiersucht mit Ostern & Co. Damit das Ei dann auch schön lange warm am Frühstückstisch bleibt, braucht das Ei eine kuschelige Verpackung. Am liebsten soll sie auch noch hübsch ausschauen. All das erfüllt der Eierwärmer in Tulpenform von Pattydoo. Frühlingshaft kommt er daher und hüllt das Ei ein.

Eierwärmer nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien einen größeren Stoffrest Baumwolle, Volumenvlies und Web- bzw. Ripsband. Auf der Webseite von Pattydoo gibt es eine bebilderte Nähanleitung, die du als Anfänger meistern kannst. Das Schnittmuster zum Tutorial findest du im Online-Shop.

Das kostenlose Schnittmuster von Pattydoo für Eierwärmer

Eierwärmer in Tulpenform nähen: https://www.pattydoo.de/naehanleitung-eierwaermer

Du musst einen Bestellvorgang im Online Shop durchführen, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: