Eine Schneekugel nähen von Kreativlabor Berlin

Ja, in der Weihnachtszeit warten wir auf den Schnee

Die schönsten Weihnachten, die ich erlebt habe, waren die, in denen es schneite. Auch meine Tochter wartet jedes Jahr sehnsüchtig auf ein paar Schneeflocken zur Weihnachtszeit. Hol dir Schneekugeln in dein Haus! Und das Beste- diese schmelzen nicht. Auf der Webseite von Kreativlabor Berlin wird dir gezeigt, wie du deine eigene Schneekugel nähen kannst.

Ein kostenloses Schnittmuster für die Winterzeit

Für die Schneekugel brauchst du Baumwollstoff, Zackenlitze, deine Nähmaschine, Garn, eine Stoffschere, Stecknadeln, Stoffkleber, Büroklammern, Stoffkleber und eine kreisförmige Vorlage. Das kostenlose Schnittmuster ist für Anfänger geeignet. Auf der Webseite bekommst du das Freebie.

Hol dir die gratis Anleitung der Schneekugel


Werbung:



Hier ist der Link: www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/eine-schneekugel-naehen

Keine Anmeldung auf der Webseite nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Auch interessant:


 

Ein Gedanke zu „Eine Schneekugel nähen von Kreativlabor Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: