Gratis Schnittmuster Bär „Valentin“ von Buttinette

Kurz vor dem Tag der Liebe muss ich dieses gratis Schnittmuster unbedingt noch vorstellen! Ich präsentiere: Valentin, der herzig anzuschauende Bär von Buttinette! Er ist zuckersüß und ein tolles Geschenk auf den Valentinstag. Aber nicht nur an diesem Tag ist er einsetzbar, sondern auch eine tolle Geste an jedem anderen Tag des Jahres für deine Liebsten!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Nähanleitung: Bär „Valentin“ buttinette Bastelshop
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Kuscheltier Bär „Valentin“ nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff, Filz, Augen, Füllwatte und -granulat und ein Label. Auf der Webseite von Buttinette gibt es das kostenlose Schnittmuster als PDF und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung, die für fortgeschrittene Nähanfänger ideal ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: