Kostenloses Nähtutorial für ein Federmäppchen von Lybstes


Werbung:




In Schule, auf dem Schreibtisch & Co für Ordnung sorgen

Federmäppchen sind so praktisch! Im Nu kann man alles darin verstauen und auch für Kinder ist es leicht den eigenen Tisch mit Sammlungen an Bunt- und Filzstiften ordentlich zu halten. Aber auch als Verstaumöglichkeit für Make-Up finde ich sie praktisch!

Das Nähtutorial für das Federmäppchen von Lybstes

In dem Nähtutorial zeigt dir Lybstes auf der Webseite Schritt-für-Schritt wie du dein eigenes Federmäppchen nähst. Ganz leicht, also auch für Nähanfänger! Du brauchst als Zutaten neben den gängigen Nähmaterialien zwei verschiedene Stoffe und einen Reißverschluss.

©Lybstes, Link zum Bild

Dein eigenes Federmäppchen nähen

Hier ist der Link zum Nähtutorial von Lybstes: https://www.lybstes.de/2013/02/10/schminkt%C3%A4schchen-selber-n%C3%A4hen/

Keine Anmeldung auf der Webseite nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

Auch interessant:


2 Gedanken zu „Kostenloses Nähtutorial für ein Federmäppchen von Lybstes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: