Bekleidung für BabysKostenlose SchnittmusterRund ums Baby

Gratis Schnittmuster für den Räubärhoodie (Gr. 92) von Berlinerie

Kuschel Hoodie für wärmere Tage von Berlinerie

Schon beim Anschauen des Hoodies wird mir richtig warm! Der Kuschelhoodie von Berlinerie ist fantastisch für die kälteren Jahreszeiten geeignet und bezaubert durch süße Details. Süß-verspielt für Mädchen und lässig-cool für Jungen genäht ist es ein Allrounder für alle Kinder in der Größe 92.

Gratis Schnittmuster für Hoodie

Auf der Webseite von Berlinerie findest du das kostenlose Schnittmuster im Online-Shop in der Größe 92. Neben kuscheligen Stoff, Bündchenware und den Standard Nähzutaten brauchst du noch ein paar weitere Nähzutaten, die genauer im Freebie aufgelistet sind. Durch die ausführliche Anleitung kannst du ihn als fortgeschrittener Nähanfänger fantastisch nähen.

Hoodie für Kleinkinder nähen – Mit ausführlicher Nähanleitung

Hier findest du das Freebie von Berlinerie: https://www.berlinerie.net/Ebooks/Freebooks/schnittmuster-raeubaerhoodie-gr-92.html
Werbung:



Du musst einen Bestellvorgang ausführen, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©Berlinerie, Link zum Bild

Auch interessant: