Gratis Schnittmuster für Hasen im Ei von Stefanie Perlenfee

Wer schaut denn da so süß aus der Wäsche? Ein kleines rundes Häschen mit kleinen Äuglein und einer unwiderstehlichen Stupsnase. Er ist ein wunderbares Geschenk zu Ostern und du kannst ordentlich in deinen Stoffresten wühlen, um diesen Hasen zu nähen. Du kannst ihn einfach einpacken in den Stoff, wodurch er wie ein Ei aussieht und keiner ahnen kann, dass ein so hübsches Häschen drinnen wartet.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Hase im Ei von Stefanie Perlenfee
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Stefanie Perlenfee, Link zum Bild

Hase im Ei nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stickvlies, Stoffreste und Plüsch. Auf der Webseite von Stefanie Perlenfee findest du das kostenlose Schnittmuster ganz oben und kannst es als PDF herunterladen. Dazu gibt es eine Videonähanleitung vom Haus mit dem Rosensofa. Ich empfehle das Nähprojekt für fortgeschrittene Nähanfänger.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: