Gratis Schnittmuster für Sweater „Ragnar“ (Größe 56-92) von Rabaukennaht

Warm eingepackt ohne Schnickschnack

So wie auch die Babyleggings ganz einfach gehalten wurde, bezaubert auch der Sweater „Ragnar“ durch ganz einfache Umsetzung. Alles wird wunderbar, auch für Nähanfänger, erklärt. Da Babys noch nicht so viel Stoff brauchen, ist das Nähprojekt auch aus Stoffresten möglich!

Sweater nähen

Auf der Webseite von Rabaukennaht findest du das kostenlose Schnittmuster inkl. ausführlicher Nähanleitung als Downloadlink in der Dropbox. Das Schnittmuster ist für Nähanfänger geeignet. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Sweatstoff und ein passendes Bündchen.

Das gratis Schnittmuster für Babys von Rabaukennaht

Hier findest du den Beitrag zum Freebook: https://rabaukennaht.wordpress.com/2016/03/06/freebook-sweater-ragnar/

Keine Anmeldung erforderlich. Das Schnittmuster inkl. Nähanleitung öffnet sich in der Dropbox.

Quellen
Beitragsbild: ©Rabaukennaht, Link zum Bild

2 Gedanken zu „Gratis Schnittmuster für Sweater „Ragnar“ (Größe 56-92) von Rabaukennaht

  • 24. Juli 2020 um 10:26
    Permalink

    Guten Morgen,

    das Schnittmuster ist so toll, würde gerne die Lizenz dafür erwerben. Würde das gerne zum Kauf anbieten.
    Wäre dies möglich?
    Mit freundlichen Grüßen
    Nadine

    Antwort
    • 7. August 2020 um 13:08
      Permalink

      Da solltest du den Schnittmusterersteller direkt anschreiben. 🙂

      Ich stelle nur Schnittmuster aus den Internet vor, habe aber keinerlei Berechtigungen über die Schnittmuster. 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: