Gratis Schnittmuster für Tierkissen Hund „WALDI“ von Zierstoff

Tierkissen zum Schmusen und Spaß haben

Ich kenne so viele Kinder, die total hundeverrückt sind – eingeschlossen mein großer Wirbelwind. Was kann es dann Besseres im Bett zum kuscheln und trösten geben als ein niedliches Tierkissen? Das Tierkissen „WALDI“ ist zuckersüß, peppt das Kinderzimmer auf und kann ganz einfach genäht werden. Was wollen wir mehr?

Hundekissen nähen mit Schnittmuster

Für den Hund im Hundekissen brauchst du 30cm Fleece und klitzekleine Stoffreste. Falls du auch einen Kissenbezug passend dazu nähen möchtest, kannst du dazu ein Video auf Zierstoff sehen und brauchst ein Stück Stoff, dass etwas mehr als zwei Mal der gewünschten Kissengröße entspricht. DIe bebilderte Nähanleitung ist einfach gehalten und kann von Nähanfängern genäht werden. Das kostenlose Schnittmuster inklusive Anleitung kannst du nach der kostenfreien Bestellung direkt herunterladen.

Das gratis Schnittmuster von Zierstoff herunterladen

Werbung:




Hier geht es zur Webseite: https://zierstoff.com/de/produkt/schnittmuster/schnittmuster-kinder/tierkissen-hund-waldi/

Im Online-Shop musst du einen kostenfreien Bestellvorgang ausführen, um das tierisch starke Schnittmuster zu erhalten.

Quellen:
Beitragsbild: ©Zierstoff, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: