Gratis Schnittmuster Hasentasche „Häschen Rockers von Mamahoch2

Wer freut sich nicht auf die Eiersuche? Dabei stört ein Korb oder ähnliches aber total, weshalb ich die Idee der Umhängetasche von Mamahoch2 für die Ostereisuche einfach genial finde. Das süße Täschchen ist aber jederzeit einsetzbar oder nicht? Es ist einfach zuckersüß!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Häschen Rockers – Hasentasche (Schnittmuster/Freebook) – Einzigartig Shop
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

Hasentasche als Umhängetasche nähen

Das Schnittmuster, wofür du soviel bezahlen kannst wie du möchtest, gibt es im Online-Shop von Mamahoch2. Du brauchst neben den Standard Nähzutaten zwei verschiedene nicht dehnbare Stoffe, eine Kordel und Ösen. Das kostenlose Schnittmuster ist ideal für Anfänger, die vorher schon etwas genäht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: