Gratis Schnittmuster Kabeletui von Leni Pepunkt

Kabel braucht man mittlerweile immer und überall. Da Handyakkus kaum noch den ganzen Tag durchhalten, sind die Powerbank und andere Kabelsalate zum Alltag für viele geworden. Deshalb gefällt mir das Kabeletui von Leni Pepunkt total! Es ist klein und übersichtlich, sorgt für Ordnung und kann in einer größeren Handtasche untergebracht werden.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:freeBOOK #F17 KABEL.schlepper – leni pepunkt.
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Kabeletui nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien einen Reißverschluss, Stoff und ein breites Gummiband. Das kostenlose Schnittmuster findest du im Online-Shop von Leni Pepunkt. Mit der ausführlichen Nähanleitung kannst du den Kabelschlepper als Anfänger nähen, auch wenn er nicht ideal als erstes Nähprojekt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: