Gratis Schnittmuster Kindergartentasche „Kita Rockers“ aus Filz von Mamahoch2

Für das Pausenbrot brauchen Kinder eine Tasche, in der es verstaut wird. Da kommt die Kindergartentasche „Kita Rockers“ gerade noch zur rechten Zeit! Die hübsche Tasche aus Filz bezaubert mit Schleife und Bommeln, kann aber ganz individuell verziert werden.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Kita Rockers – Kindergartentasche aus Filz (Schnittmuster/Freebook) – Einzigartig Shop
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

Einfache Kindergartentasche aus Filz nähen

Für das gratis Schnittmuster brauchst du neben den Standard Nähmaterialien eigentlich nur Filz. Je nachdem ob und wie du die Kita-Tasche schmücken möchtest, brauchst du noch weitere Materialien. Das Schnittmuster findet du im Online-Shop von Mamahoch2 und kannst es kostenlos oder für einen Betrag deiner Wahl erwerben. Die Nähanleitung gibt es im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: