Gratis Schnittmuster Mini-Geldbeutel von Hansedelli

Der Mini-Geldbeutel von Hansedelli ist eine super Möglickeit, um das Wichtigste für den Abend in einer kleinen Handtasche mitzunehmen. So ein kleines Portemonnaie eignet sich auf wunderbar für den Urlaub – So kannst du EC-Karte & Co im Zimmer lassen. Das kleine Täschchen eignet sich jedoch auch für andere kleine Dinge, die du dort verstauen kannst.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:Mini-Geldbeutel von Hansedelli
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Hansedelli, Link zum Bild

Mini-Geldbeutel nähen

Als Nähzutaten brauchst du nicht-dehnbare Stoffe und einen Reißverschluss. Auf der Webseite von Hansedelli gibt es das kostenlose Schnittmuster und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. Es ist für Anfänger geeignet und dauert ca. 1-1 1/2h.

Auch interessant:

Ein Gedanke zu „Gratis Schnittmuster Mini-Geldbeutel von Hansedelli

  • 7. Juli 2019 um 15:58
    Permalink

    Super! Ganz herzlichen Dank für das tolle Freebook. Auf so etwas habe ich schon lange mal gewartet. ?????

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: