Gratis Schnittmuster Schmetterlingskissen von Buttinette

Ich liebe es Schmetterlinge zu beobachten und kenne kein Kind, das es nicht tut! Für mich sind sie ein Inbegriff vom Sommer, weshalb ich heute ein cooles Kissen in Schmetterlingsform vorstelle. Das gratis Schnittmuster von Buttinette bringt den Sommer ins Kinderzimmer, aber ist auch als Dekoration in der Sitzecke im Garten oder auf dem Sofa geeignet.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Schmettering-Kissen von Buttinette
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Schmetterlingskissen nähen

Auf der Webseite von Buttinette findest du das gratis Schnittmuster als PDF und eine bebilderte Nähanleitung. Es ist toll nähbar für fortgeschrittene Nähanfänger. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien verschiedene Stoffe, Vlieseline, Stickvlies und Füllwatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: