Kleines Bucket Bag aus Korkstoff von Pattydoo

Dieses Bag ist ein absolut elegantes Accessoire für deine Shopping-Touren! Bevor ich dieses Bag bei Pattydoo entdeckt habe, habe ich mich noch nie mit Korkstoff beschäftigt. Ein Fehler! Pattydoo zeigt, wie man eine edle Tasche damit zaubern kann.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Nähanleitung Bucket Bag – PATTYDOO
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Cooles Bucket Bag nähen mit Nähanleitung

Du brauchst für das kleine Bucket Bag Korkstoff, Ösen, Nieten, Textilkleber und weitere Kleinigkeiten. Auf der Seite findest du eine detaillierte Auflistung. Das Bucket Bag ist für fortgeschrittene Anhänger geeignet, die sich auch Stanzen zutrauen!

Ein Gedanke zu „Kleines Bucket Bag aus Korkstoff von Pattydoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: