Kostenlose Nähanleitung für ein Schnullerband mit Druckknopf von Pamelopee

Schnullerband nähen als Mitbringsel

Schnullerbänder sind praktisch. Damit kann man den Schnuller befestigen und brauchst sich nicht immer darüber sorgen, dass er herunterfällt. Ich finde sie toll als Mitbringsel, also als eine kleine Aufmerksamkeit. Sie sind einfach zu nähen und du brauchst nicht viele Nähzutaten. Trotzdem stehst du nicht mit leeren Händen vor der frischgebackenen Mama.

Nähen für Nähanfänger, die Druckknöpfe anbringen können

Ein Schnullerband kannst du als Nähanfänger nähen, wenn du Druckknöpfe anbringen kannst. Du brauchst neben den Druckknöpfen noch Stoffreste, sonst nichts! Auf der Webseite von Pamelopee findest du die kostenlose Nähanleitung mit Bildern.

Kostenlose Nähanleitung von Pamelopee – Schnullerband nähen


Werbung:



Hier kannst du dir die bebilderte Nähanleitung anschauen: http://www.pamelopee.de/2013/11/tutorial-schnullerband-nahen.html

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Pamelopee, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: