Kostenlose Nähanleitung für Glückskekse von Schnittenliebe

Glückskekse sind spätestens mit den chinesischen Restaurants nach Deutschland gekommen. Als Kind habe ich mich immer nach dem Buffet-Essen riesig gefreut und aufgeregt das Kekschen geöffnet. So wie der Name schon sagt stehen sie für Glück – Und Glück wollen wir doch alle irgendwie immer dabei haben oder nicht?

Das kostenlose Nähtutorial im Überblick


Werbung:
Nähanleitung:Glückskekse von Schnittenliebe
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Schnittenliebe, Link zum Bild

Glückskekse nähen

Auf der Webseite von Schnittenliebe findest du die Nähanleitung im Online-Shop. Du kannst einen Glückskeks als Nähanfänger nähen. Du brauchst als Nähzutaten neben den Standard Nähmaterialien Baumwollstoff, Vlieseline, ein schmales Webband und eventuell einen Schlüsselring (,wenn du ihn als Schlüsselanhänger nähen möchtest).

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: