Kostenlose Schnittmuster Puppen Shirt & Hose (Bis ca. 46cm) von Hummelhonig

Pumphosen sehen ja schon so herzlich aus – An einer Puppe werden sie sicherlich unglaublich süß aussehen. Dazu noch ein tolles Shirt, was ganz einfach über den Kopf gezogen werden kann, sorgen für das perfekte Outfit. Aus dehnbaren Stoffen genäht sitzen sie perfekt und sind eigentlich etwas für alle Jahreszeiten.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Puppen Shirt & Hose von Hummelhonig
Schwierigkeitsgrad:1,5-2,5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe:42-46cm
Quellen:Beitragsbild: ©Hummelhonig, Link zum Bild

Werbung:

Puppenkleidung nähen

Das Schnittmuster ist für Nähanfänger geeignet, die schon ein wenig genäht haben. Als Nähzutaten brauchst du dehnbare Stoffe und Bündchenware. Größere Stoffreste können eventuell zum Einsatz kommen. Auf der Webseite von Hummelhonig findest du das kostenlose Schnittmuster inkl. Nähanleitung als Download.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: