Feiertage und besondere AnlässeKostenlose SchnittmusterWinter und Weihnachtszeit

Kostenlose Schnittmuster zu Weihnachten von Kitschwerk

Basteln und nähen zu Weihnachten

Für alle, die noch schnell etwas Weihnachtliches zaubern möchten, sind diese Anleitungen toll! Es gibt Anleitungen für Weihnachtsanhänger, Blumen und Birnen, die mit weihnachtlichen Stoff dein Haus in Szene setzen! In den Anleitungen findest du sowohl Sachen zum Nähen als auch zum Basteln!


Partner:



Weihnachtliche Anleitungen mit kostenlosen Schnittmustern

Hier kann ich dir nicht genau auflisten, was du brauchst, da du natürlich für jedes DIY Tutorial andere Zutaten haben musst. Was aber sicher ist: Auch als Nähanfänger kannst du alle Anleitungen toll bewältigen und die Weihnachtsanhänger sind ein tolles Projekt mit deinen Kindern! Auf der Webseite von Kitschwerk warten auf dich die Vorlagen und Anleitungen.

Nähanleitung für Anhänger für Weihnahten
©Kitschwerk, Link zum Bild

Das kostenlose Schnittmuster von Kitschwerk

Hier geht es zur Webseite: http://www.kitschwerk-blog.de/kostenlose-anleitungen-zu-weihnachten/

Keine Anmeldung erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kitschwerk, Link zum Bild

Auch interessant: