Kostenloses Nähtutorial für den Mützenschal „Kapuloopisch“ von Jadies Welt


Werbung:




Ein Schal, der mehr kann

Kennst du das auch? Du ziehst dir schnell einen Loop über den Kopf und gehst raus. Dann frieren aber auch deine Ohren und an eine Mütze kommst du nicht so schnell heran! Deshalb habe ich mich direkt in die Idee des Schals „Kapuloopisch“ verliebt. Er ist eigentlich gar nicht nur ein Schal, sondern kann auch als Mütze und Schal verwendet werden. So hat man beides immer griffbereit und zaubert sich im Handumdrehen eine Bedeckung für die Ohren und den ganzen Kopf.

©Jadies Welt, Link zum Bild

Den Mützenschal „Kapuloopisch“ nähen

Auf der Webseite von Jadie findest du das kostenlose bebilderte Nähtutorial. Die Nähzutaten neben den Standard Nähzutaten sind nur ein Teller und Stoffe. Also ganz wenige Nähmaterialien! Er ist für Nähanfänger nähbar.

Das kostenlose Nähtutorial für den Mützenschal „Kapuloopisch“

Hier geht es zu Jadies Welt: http://jadieswelt.blogspot.com.es/p/anleitung-kapuloopisch.html

Keine Anmeldung nötig, um das Nähtutorial zu sehen!

Quellen:
Beitragsbild: ©Jadies Welt, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: