Kostenloses Nähtutorial für ein Still-Top von Verplüscht & Zugenäht

Werbu

Ein Schnittmuster für das Stillen umwandeln

In diesem Nähtutorial wird dir gezeigt, wie du ein Top oder auch ein anderes Oberteil ganz einfach in ein Still-Oberteil umwandeln kannst. Es ist gar nicht so schwer und ideal für stillende Mütter, die ein kostenloses Schnittmuster für ein Oberteil haben, was sie unbedingt nähen möchten, aber es in der Still Variante benötigen.

 

Ein Still Top nähen

Dafür brauchst du ein kostenloses Schnittmuster eines Oberteils und die dafür benötigten Nähmaterialien und natürlich das Nähtutorial von Verpflüscht und Zugenäht. Es ist bebildert und Schritt-für-Schritt erklärt sie dir, wie du das Oberteil umwandelst. Ich würde es fortgeschrittenen Nähanfängern empfehlen.

 

Das kostenlose Nähtutorial für ein Still Top

Hier geht es zur Webseite: http://mellmull.blogspot.de/2012/05/tutorial-still-top.html

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Verplüscht & Zugenäht, Link zum Bild


Werbung: