Kostenloses Nähtutorial für einen Bucheinband von Selbernähen.net


Werbung:





 Bücher verschönern mit einem Bucheinband

Langweilige, öde Bucheinbände sind Geschichte! Mit diesem kostenlosen Nähtutorial kannst du all deine langweiligen Bücher verschönern. Es ist auch eine tolle Idee für Kinderbücher, die schon so einiges erleiden mussten oder aber wie Selbernähen.net zeigt für Notizbüchlein!

©Selbernähen.net

Einen Bucheinband nähen

Das kostenlose Nähtutorial findest du auf der Webseite von Selbernähen.net. Dort findest du Maße, (die du aber selbst an deinem Buch nehmen solltest) und eine bebilderte Nähanleitung. Je nach Größe des Buches könntest du auch Stoffreste nehmen. Die Nähzutaten sind Stoff, Vlieseline, eine Gummikordel und Satinband. Es ist für fortgeschrittene Nähanfänger ganz leicht zu meistern!

Kostenloses Nähtutorial für einen Bucheinband

Hier geht es zum Nähprojekt: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/quickies/bucheinband/

Das kostenlose Nähtutorial kannst du ohne Anmeldung sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild ©Selbernähen.net, Link zum Bild