Kostenloses Nähtutorial für einen Loopschal von Selbernähen.net

Kein Schnittmuster benötigt – einen Loopschal für einen warmen Hals nähen

Selbstgenähte Loopschals erfreuen mittlerweile seit mehreren Jahren die Hälse der Leute! Nicht ohne Grund – Loopschals nähen ist nicht schwer und sie sind sehr individuell. Wenn du es enger magst, schlägst du einen Loopschal einfach einmal mehr um den Hals, lockerer sitzt er, sobald die ihn einmal weniger herumschlägst!

Einen Loopschal nähen

Loopschal nähen - Projekt für Nähanfänger
©Selbernähen.net, Link zum Bild
Werbung:



Für den Loopschal von Selbernähen.net benötigst du als Nähzutaten neben den Standard Nähzutaten Stoffe und Vlieseline. Er ist für Nähanfänger geeignet und je nachdem welches Volumenvlies du verwendest, ist er für Frühling, Herbst oder sogar Winter einsetzbar! Auf der Webseite von Selbernähen.net findest du die Maße für den Loopschal und eine bebilderte Nähanleitung.

Den Loopschal von Selbernähen.net nähen

Hier geht es zum Nähprojekt: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/loop-schal/

Keine Anmeldung nötig, um das kostenlose Nähtutorial zu sehen!

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: