Accessoires für DamenAccessoires für HerrenAccessoires für KinderKostenlose SchnittmusterMützen und Hüte

Kostenloses Schnittmuster Beaniewendemütze (KU 46-64cm) von Pattydoo

Der Kopf stylisch eingepackt

Werbung:




Beanies sind schnell genäht und halten den Kopf warm. Du kannst sie aber auch als Highlight deines Looks verwenden! Besonders klasse ist hier, dass sie sogar wendbar ist! Das heißt, dass du mit der richtigen Farbwahl einen Allrounder für dich hast!

Einfaches Schnittmuster, auch für Anfänger

Hast du noch ein wenig Jersey herumliegen? Das lege los! Für die Beanie brauchst du einen dehnbaren Stoff, sonst nichts! Die Text- und Videoanleitung sind sehr gut gemacht und auch für Anfänger verständlich.


©Pattydoo, Link zum Bild

Hol dir dein kostenloses Schnittmuster

Das kostenlose Schnittmuster dieser coolen Wendebeanie gibt es unter https://www.pattydoo.de/schnittmuster/beanie-muetze !

Um das kostenlose Schnittmuster herunterzuladen musst du dich bei Pattydoo registrieren, aber keine Zahlungsmethode auswählen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Auch interessant: